BETON Pflanzgefäße 2024 - Eine Riesen Auswahl

Ab März 2024 verfügbar

Wir bauen die Beton-Serie in 2024 deutlich aus. Mehr Formen, Farben und Größen wurden von Euch gefordert und nun liefern wir. Alle Gefäße sind dieses Jahr noch genauer gearbeitet, haben tolle Oberflächen und Farben und sind mit Filzfüßen ausgestattet. So kann auch dem schönsten Parkett nichts passieren.

Alle Beton-Kübel kommen versiegelt zu Euch und können direkt bepflanzt werden. Kein Innentopf oder ähnliches ist nötig. Bitte aber dennoch  unsere allgemeinen Pflanzhinweise beachten damit es den Pflanzen auch an Nichts fehlt. 

Sollten die Töpfe mal nach draußen unter Freien Himmel wandern ist auch dies kein Problem. Bitte dafür einfach ein Loch von Innen nach Außen bohren damit überschüssiges Gieß- und Regenwasser ablaufen kann.

Dieses Jahr haben wir viele verschiedene Formen in jeweils 3 Größen für Euch, hier ein paar Beispiele:

Topf "Linea DIA"

"Conti"

und farbige Töpfe haben wir bald auch

"Dora" in Weiß-Grau

"Dora" in Braun-Grau

Wie immer sind alle Blumentöpfe von uns von Hand gefertigt, alle unsere Hersteller sind zertifiziert und die Verpackung ist extrem stabil.


News